Freundin hat Damenbart

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Damenbart so auffällig ist, hat die Freundin das mit Sicherheit schon selbst bemerkt. Wenn sie nichts dagegen selbst unternommen hat, dann hat sie selbst auch kein Problem damit. Dann lass sie. Dann stört das nämlich nur dich. Wenn sie selbst fragt, würde ich Hilfe anbieten, Da gibts Möglichkeiten vom normalen Rasieren, über epilieren, bis zum Lasern bzw. zur Not Blond färben, damits nicht auffällt. Entscheiden muß das aber letztendlich das Mädel selber.

gsk05
Beitragsersteller

Danke für deeine schöne und schnelle Antwort!

Hallo :) Also auch wenn es für deine Freundin nicht schön ist, oder sie es sogar gemein von dir finden solte, sag es ihr. E s ist besser, wenn sie es von ihrer besten Freundin hört, als das sie deswegen irgendwann von anderen Mitschülern geärgert wird. Sag ihr das lieber, vielleicht wird sie dir ja sogar dankbar sein.

bitte ihre weibliche Freundin darum, ihr es zu sagen. Die könnte z.b dann irgenwas sagen so in der Art "manchmal schaue ich aus als hätte ich einen Damenbart" (obwohl sie garkeinen hat) vllt, sagt deine Freundin dann auch was dazu, so könnten die beiden ins Gespräch kommen...

gsk05
Beitragsersteller

Ist das nicht etwas peinlich? So gut bin ich mit ihrer besten freundin nicht befreundet.

sag es ihr einfach, aber so das es kein anderer mitbekommt. eigent sollte sie sich dann darüber "freuen" weil du ihr sozusagen damit geholfen hast... leider gibts genug voll*dioten die sich dann beleidigt fühlen

Zur Info: Wir sind beide 16