Ist mein damenbart auffällig?

Damenbart - (Damenbart)

5 Antworten

Sieht man nicht direkt aber wenn es dich stört nimm einfach einen schmalen wachsstreifen und entferne die häärchen alle 3-4 wochen. Ist kein aufwand und der leichte bart verschwindet auf dauer fast komplett bei regelmäßigem waxing:)

Alles gute✌

Hallo, bleichen kannst Du auch.

Meine Freundin hat ihn auch, aber weissblond und der bleibt dran.

VG

Ja, durch deine dunklen Härchen sieht man ihn tatsächlich. Ich würde mir die Stelle rasieren/ waxen und die Haare entfernen.

Liebe Grüße

Wenn man es weiß, sieht man es direkt. Ansonsten finde ich es nicht besonders auffällig.

rasieren wenn ein Problem besteht?