Freundin hat Crush auf meinen Crush?

3 Antworten

Wer wagt gewinnt. Wenn du nicht wagst, dann verlierst du. Einen Crush auf jemanden haben (und nur so heißt es richtig, I have a crush on someone), bedeutet keine Reservierung.

einsehen das sie besser gehandelt hat. du hast nichts gesagt und gefühle sind kein reservieren. man kann gefühle eben nicht steuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Sprechen lernen.

Dann kann man nämlich in Zukunft, wenn man jemanden mag, dem das direkt sagen und muss nicht erst warten, bis vielleicht jemand auf die Idee kommt, euch verkuppeln zu wollen.