Freundin hat betrunken Dinge über mich ausgeplaudert, was soll ich tun ?

5 Antworten

Hmm, also ohne die menge an Alkohol hätte sie das sicherlich nicht so offensichtlich gesagt und sie wird es wohl auch schon bereit haben denke ich... Vielleicht solltet ihr nächstes mal etwas weniger trinken :D ich würde einfach mal in Ruhe mit ihr darüber reden und ihr auch sagen das es dich verletzt hat...

rede mit ihr und sag ihr ganz klar, dass das nicht geht und wenn das nocheinmal passiert, würde ich auch schluss machen.

ist schon heftig, was sie da von sich gegeben hat.

Ganz im Ernst - ich wöllte mit keiner Frau zusammen sein, die angetrunken auf einer Party sich über die Penisgrößen ihrer bisherigen Bettgenossen ausläßt und schon gar nicht über die des derzeitigen Freundes. Das ist mit Trunkenheit auch nicht zu entschuldigen, das ist eine ausgemachte Ungezogenheit und Geschmacklosigkeit. Leute, die dann über so was lachen, sind auch nicht viel besser, was kümmern Dich diese albernen Gänse? Schreib sie ab. lg Lilo

Musst du selbst wissen wenn sie so wenig Respeckt vor dir hat und dich vor deinen Leuten lächerlich macht schieß sie ab hat nichts anderes verdient !! Kann sie ja wieder zu dem anderen gehen wenn er so toll war ! So was brauchst du wirklich nicht !

Gurkenschurke23
Beitragsersteller

Man muss zudem vielleicht noch erwähnen, dass sie nachdem ich zu ihr sagte, dass sie mich erstmal in Ruhe lassen soll, total am Ende ist und das immernoch ist. Also sie hat wirklich nicht das Interesse an einem anderen, Problem bleibt aber halt immernoch das Vertrauen...

AlCaponeee  12.07.2015, 12:54
@Gurkenschurke23

Pech für Sie alles hat Konsequenzen muss man vorher nachdenken Trunkenheit ist keine Ausrede! Aber so wie du schreibst ( als hätte sie so ein schlechtes Gewissen ) bleibst du sowieso mit Ihr zusammen also für was fragst du dann ?

Gurkenschurke23
Beitragsersteller
@AlCaponeee

Nein, ich habe nämlich dieselbe Meinung wie du und wenn ich wüsste was ich tun soll, hätte ich ja nicht gefragt, will mir lediglich ein paar Meinungen anhören...

AlCaponeee  12.07.2015, 12:58
@Gurkenschurke23

Kann dir leider niemand abnehmen ,denk drüber nach und lass dir die Zeit wo du brauchst ! Egal was andere sagen !

Gurkenschurke23
Beitragsersteller
@AlCaponeee

Wie gesagt, ich weiß, dass mir die Entscheidung keiner abnehmen kann, wollte nur Meinungen dazu hören.

Aber trotzdem danke ...