Freundin beweisen, dass man sie mir vertrauen kann?

2 Antworten

Es gibt meiner Ansicht nach nichts gezieltes was du tun kannst. Vertrauen baut sich über lange Zeit auf aber ist sehr schnell zerstört.

Nur die Zeit kann für dich arbeiten. Sage nur, was du ernst meinst und einhalten kannst und stehe aufrecht zu allem was du getan hast. Am Ende kannst du nur hoffen, dass sie dir diese Zeit auch noch gibt.

Thomas19208
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich versuch’s :)

Nie wieder lügen, immer brav ehrlich sein und viel Geduld haben, mehr kannst du nicht tun. Vertrauen muss sich langsam aufbauen und manchmal gelingt das nie (wieder).