"Freundin" hat beim alter gelogen?

8 Antworten

Möchtest Du mit einem Kind, welches in der Pubertät ist, zusammen sein?!

Ich denke eher nicht!?

Aber es ist ganz normal, dass die jungen Mädchen sich älter (und interessanter machen). Das gab es immer und wird es immer geben - ist halt eine Phase!

Jetzt telefonieren sie und kichern... "der hat mich geküsst! mit zunge!" :/

Wie Du schon richtig bemerkt hast, spielt ein Altersunterschied in "eurem" Alter eine Rolle. Und zwar eine Gewichtige!

10 Jahre Unterschied sind kein Problem, wenn Sie 40 ist und du 50!

Ein 15-jähirges Mädchen mag hübsch, lieb und reizvoll sein, aber auch unreif, "dumm" und gefährlich!

Lass Dich bitte nicht darauf ein und beende den Kontakt! Das ist richtig, das ist wichtig! Es führt - meiner Meinung nach - nur zu unvorhersehbaren Problemen!

Du bist der "Erwachsene" und der "Vernünftige"! Denke darüber nach und triff für Dich (!) die richtige Entscheidung, bitte!

Alles Gute!

marsimoo  25.11.2015, 22:33

und wenn das Mädchen für ihr Alter schon sehr weit entwickelt ist ? ich meine jeder kann für sich selbst entscheiden und solange sie nicht schwanger wird ist doch alles gut

PeterP58  25.11.2015, 22:38
@marsimoo

Hallo? Geht's noch?

15!
Kind!

Was hast Du nicht verstanden?

Was heißt "weit entwickelt"? Dicke "Mööpse"? oder was? Die ist jung, naiv, verliebt und in der Pubertät. Da verliebt sie sich auch in den Mathe-Lehrer und masturbiert alle 2 Stunden!

Und ich habe geschrieben, dass er nachdenken und selbst entscheiden soll. Ich (!) halte es für total Unvernünftig!

"und solange sie nicht schwanger wird..." - ganz große Klasse, die Du da beweißt! Was empfiehlst Du zur Verhütung? "Vorher rausziehen!" ... ?

rviola94
Beitragsersteller

Top Antwort! Dankeschön. sie ist schon viel weiter als manche mit 20. werde mir jetzt erstmal paar Gedanken darüber machen und den Kontakt vorerst nicht abbrechen.

PeterP58  25.11.2015, 22:43
@rviola94

Das ist in Ordnung! Und mir ist bewußt, dass das alles 'geil' ist (vielleicht falsche Wortwahl - sorry).

Aber bitte beziehe auch mal das Alter mit ein. Wie (vernünftig) warst Du mit 15?

Mit wie vielen 20-jährigen warst Du denn schon zusammen, dass Du das beurteilen kannst, dass Sie weiter ist?!

Ich habe fast das Gefühl, dass Du bislang nicht viele Frauen "so" kennengelernt hast. Dann ist das natürlich nachvollziehbar, also die "Aufregung", aber auch unreif und nicht Verantwortungsbeusst wie Du in deinem Alter handeln solltest!! Sorry.

rviola94
Beitragsersteller

Hallo Peter! nein, ich meine damit dass sie selber mit beiden Füßen im leben steht. sie macht eine Ausbildung, wäscht, kocht usw. und hat ihre eigene Meinung. das können manche mit 27 nicht mal. und auf deine Frage mit wie vielen ich zusammen war die 20 waren. 2. und man hat ja auch Freunde in dem alter wo man dieses Beispiel genau so sehen kann! glaub mir, ich war schon sehr weit mit 15.

PeterP58  25.11.2015, 23:10
@rviola94

Du fragst, ich antworte! Ich kann nur meine (von dir gefragte) Meinung hier posten!

Ich kenne die Dame nicht, daher habe ich meine "allgemeinen" Bedenken geäußert und Dir geraten, darüber nachzudenken und selbst eine Entscheidung zu treffen.

"Jeder ist seines Glückes Schmied!".

Aber: Sie ist 15 und macht eine Ausbildung? Wann hat sie denn die Schule abgebrochen? 7. Klasse? Nichtmal Hauptschulabschluss?

Ausbildung als was? o_O

Tut mir leid - ehrlich - aber irgendwie klingt das fast TROLL-mäßig! Oder absolut bescheuert. Schon so eine Frage zu stellen und dann solche Infos...

Ich bin jetzt irgendwie ratlos und sprachlos ... finde es schlimm!

PS: "sie steht mit beiden Füßen im Leben..." - habe ich vlt. falsch interpretiert - aber selbst mit 21 sind die meisten zu jung dazu, das (!) überhaupt von sich behaupten zu können.

summerrain5  26.11.2015, 11:15

Seh ich auch so, Peter :)

Hey!

Also tatsächlich würde ich ihr deutlich sagen, dass das nicht in Ordnung war und dein Vertrauen in sie geschädigt hat. Sauer wäre ich auch ersteinmal.

Schluss machen wäre jedoch übertrieben, finde ich. Sie hat doch bestimmt nur gelogen, um mit dir zusammen sein zu können, oder? Demnach muss ihr ja etwas an dir liegen. Finde heraus, ob du wirklich mit ihr zusammen sein willst und ob sie es auch ernst meint, entscheide danach, ob du die Beziehung fortführen willst.

Ich würde ernsthaft eine Entschuldigung einfordern/erwarten.

LG

rviola94
Beitragsersteller

Danke Für die ehrlich gemeinte Antwort! :) Ja war erstmal schockiert darüber. und ja Sie hat sich schon mehrmals entschuldigt und ist total fertig deswegen. und auf deine Frage, eine Beziehung haben wir noch nicht, und ja ihr liegt ziemlich viel an mir. und umgekehrt. LG

Wie du sagst, Alter spielt ja keine Rolle - Wenn du sie liebst. Aber wenn du sie einfach nur süß findest oder heiß oder was weiß ich was, würde ich auch drüber nachdenken..

rviola94
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. wie gesagt man merkt ihr das alter überhaupt nicht an. ich hab schon Mädels gehabt gleich alt wie ich waren, die aber noch nicht so weit sind.

Rechtlich gesehen würdest du dich strafbar machen. Meine Meinung: Mein Gott, sie ist 15.. als ich in dem Alter war, war ich auch nicht viel reifer & hab auch teilweise geschwindelt. Komisch nur, dass du dir mit 21 keine reifere Freundin suchst. So in deinem Alter ;)

rviola94
Beitragsersteller

Sie ist eben schon sehr reif, hatte vorher eine Freundin die 20 war, die war Aber noch nicht so weit wie sie :D aber danke für deine ehrliche Antwort

TrudiMeier  25.11.2015, 22:32

Komisch nur, dass du dir mit 21 keine reifere Freundin suchst.

Woher weißt du denn, dass er das nicht tut? Oder dass er überhaupt sucht. Manchmal lernt man Menschen auch einfach nur kennen, ohne dass man sie sucht. Und manchmal sind die halt erst 15. Und?

Ich finds komisch, dass man gleich unterstellt, er würde sich in seiner Altersgruppe nicht umsehen....

summerrain5  26.11.2015, 11:14
@TrudiMeier

Hat nichts damit zutun. Sie ist minderjährig und er sollte sich gut überlegen, worauf er sich einlässt. (;

TrudiMeier  26.11.2015, 11:45
@summerrain5

Richtig. Er sollte darüber nachdenken, was er eigentlich von ihr will und sie von ihm. Passt es? Strafbar macht er sich jedenfalls nicht. (Zumindest nicht in Deutschland)

rviola94
Beitragsersteller

Danke für die netten Worte TrudiMeier!

Mein gott ich war mal 15 und hatte da was mit nem 24 jährigen , ist doch egal solange sie vernünftig ist und weiß was für sie das richtige ist

rviola94
Beitragsersteller

da hast du vollkommen recht!