Freundin hat angst vor Hund?

2 Antworten

ist dein hund wirklich gut erzogen ? das ist voraussetzung für einen spaziergnag , der dann auch gelingen sollte.und das hunde mal bellen oder auch anbellen ist nrmal und weiss auch deine freundin ,

freundin ? partnerin oder nur gute bekannte? wenn sie deine partnerin werden soll, dann solltes sie auch von ihrer seite erkennen , dass du nur MIT hund zu bekommen bist. verbieg dich nicht ,wenn sie damit nicht klar kommt, dann ist sie einfach nicht die richtige . es gibt die möglichkeit einer therapie ,die sie angehen sollte , wenn sie bei dir bleiben möchte .

Du gehtst mit deinem hund ,wann DU es für richtig empfindest. wenn sie meint sich dir gegenüber durchsetzen zu müssen sind das machtspielchen --ICh oder de r Hund --darauf würde ich mich nie einlassen ,dann müsste SIE entscheiden . sie hat dich MIT HUND kennen gelernt ,wusste also worauf sie sich einlässt.

Gaming123321
Beitragsersteller

Nein,nein sie ist nur eine gute Freundin von mir. Ja er ist gut erzogen, er hört gut, nur manchmal würden wir js bestimmt andere Hunde auf dem weg treffen und ist ja klar dass sich die nicht immer verstehen müssen. Vielleicht wäre sie davon bisschen abgeschreckt.Sie fragt mich auch manchmal wenn ich bei ihr bin und wir zusammen rausgehen dann bevor sie die Tür rausgeht ob links oder rechts ein Hund ist.

eggenberg1  24.06.2020, 21:47
@Gaming123321

sie ist eben serh ängstlich aber dieser angst muss sie lernen sich zu stellen . das schafft sie aber am besten mit einer professionelen therapie dazu sollte sie mal ihren hausarzt fragen denn das sit ja nicht schön ,wenn sie ien leben lang angst vor hunden hat. ich dachte du wärst ein junge udn sie deine freundin in zukunft

Gaming123321
Beitragsersteller
@eggenberg1

Nein bin ein mädchen und ist eine freundin von mir. Ja ich frag sie mal

Sag ihr Dass sie sich mit der Angst konfrontieren muss um sie loszuwerden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever