Freundin hat Angst vor Club?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mit anderen gehen 67%
Mit ihr was zuhause machen 33%
Sie überreden 0%
was komplett anderes 0%

1 Antwort

Mit anderen gehen

Hey,

ich denke du solltest mit jemand anderem gehen. Zwing sie nicht mitzukommen, wenn sie nicht möchte, dann geh lieber mit ein paar Freunden, wird bestimmt auch ganz cool. Und mit den Drogen und Alkohol hat sie schon recht, nimmt teilweise echt die Überhand in den Clubs heutzutage. Aber wenn du das nicht verpassen willst, würde ich schon hingehen und vielleicht vorher was kleines mit ihr machen Film schauen zu zweit oder so. Oder einfach an einem anderen Tag.

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

OstAtze
Beitragsersteller

Hört sich Gut an Danke für die Antwort :D