Wie Tanzt man als Mann im Club?

2 Antworten

Keine sorge. Trink dir am Anfang was den geht die Nervosität vielleicht was weg. Zur Not kannst du auch einfach was hin und her wippen. Aber schau dich einfach um was die anderen so machen dann ist das schon in Ordnung. Es gibt manchmal ein paar Lieder bei denen ein paar Bewegungen einfach von den Leuten im Club mitgemacht werden (zumindest bei unserer kleinen Disco hier im Ort) da kannst du dich aber auch an den anderen orientieren

Du musst keine Tanzschritte können oder ähnliches. Genieß die Musik und beweg dich dazu ein bisschen. Letztendlich können im Club 95% nicht tanzen und es interessiert auch keinen. Du brauchst dir da keine Gedanken machen, wenn man mal dort ist, geht das eigentlich von alleine.