Freundin hat alte Fotos von meiner „ex“ gefunden was nun?

5 Antworten

Sorry das mit den Bildern ist zwar nicht gut gewesen aber gleich so zu reagieren...

Entweder erzählst du uns nur ein Teil der Story und es gibt da ne Vorgeschichte

Oder mit deiner Freundin wäre es eh nichts geworden. Was würde sie machen wenn es mal ein richtiges Problem gibt? Dann kann mans wirklich gleich beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

maruk97
Beitragsersteller

mh Vorgeschichte meine Freundin nenn ich sie jetzt hier mal s kann meine beste Freundin echt nicht leiden, hatte es vorgestern mal geschafft das man sich zusammen trifft mit nochn paar anderen und danach wollte s sie mal besser kennenlernen. Diese Fotos sind teilweise von 2016 und aus einer Zeit die man so nicht breit tritt wir haben uns damals mehr oder weniger zusammen von den Drogen weggeholt, sie ist auch sehr früh schwanger geworden und ich hab ihr dann auch geholfen mit dem Kind wenn sie mal nicht weiter wusste.

Naja wenn sie dies nur wegen dem gleich beendet war es für sie wohl auch nichts ernstes.

Wenn sie jedoch schon solche Bilder findet, dann rechtfertige dich nicht noch dafür... Das ist echt ein No-Go sowas und es gibt auch keinen Grund diese Bilder zu behalten...

maruk97
Beitragsersteller

Ich weis nicht das mit Ernst ich hab mit ihrer besten Freundin telefoniert und sie meinte das sie die ganze Nacht wach war geheult hat und voll fertig war und das macht mich fertig

Acidbrain  24.08.2020, 08:18
@maruk97

Selbst schuld, wieso rechtfertigst du diese Bilder auch noch? Die richtige Antwort wäre gewesen ja hast recht habe ich gar nicht mehr dran gedacht, ich lösche sie.

Du hast gesagt, dass du die als Erinnerung aufbewahrt hast... Was soll das deiner Freundin wohl sagen?

Die meisten Kerle haben irgendwelche Bildchen. Sei es nun von Verflossenen oder sonst was. Das muss man nicht gut finden, aber es einfach akzeptieren.

Wenn deine Freundin da direkt die Liebe zu dir in Frage stellt, dann ist sie einfach nicht reif für eine Beziehung, oder es waren nie so echte Gefühle vorhanden, wie sie vielleicht erzählt hat.

Solche Bilder behält man nicht, wenn man eine Freundin hat. Als Erinnerung? Wieso willst du dich an diese Zeit erinnern, wenn du eine Zukunft mit deiner Freundin willst? Natürlich tut es weh, sowas zu entdecken, da man sich fragt, ob dem Partner dann etwas fehlt und ob man nicht genug ist. Versuch das wieder hinzubiegen und wenn es nicht klappt, dann hast du wohl Pech gehabt.

Wow, absolut lächerlich von deiner Freundin. Sie stellt ihr eigenes Ego über eure Beziehung und jede Logik, sie scheint dich sowieso nicht wirklich geliebt zu haben.

Wenn sie nicht damit leben kann, das du vor ihr schon ein Leben hattest, muss sie sich halt einen Zwölfjährigen suchen.