Bester Freundin Fotos von Dessous senden?

13 Antworten

Ich finde es nicht schlimm. Eine Freundin und ich machen das auch manchmal wenn wie die Meinung von der anderen Person hören wollen. Mehr als Nein sie möchte das nicht kann sie nicht sagen.

Fotos die einmal geteilt wurden, können viele Wege nehmen.

Zeig es ihr besser, wenn sie dich besucht oder so. Am Ende landen die Fotos sonst bei den falschen...

Kein proplem, bin zwar Männlich aber finde das ganz normal. Besser wäre wenn es geht mal zusammen treffen.

huhu,

nö mach ich bei meiner besten Freundin auch öfters und umgekehrt.

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Freund