Freundin gönnt mir nicht meine Freiheit?

5 Antworten

Oha sie ist echt verrückt sie spült deine Schlüssel ins Klo runter die Toilette kann sich verstopfen., die ist echt verrückt das macht man nicht wenn du rausgehen möchtest dann kannst du doch raus.,die sollte dich nicht zwingen zu Hause zu bleiben die ist glaube . Ich abhängig von dir wenn ihr streitet dann möchte sie und du zu Hause bleibst und dann weiter streiten aber wenn du es klären möchtest hört sie nicht zu es geht gar nicht . Ich denke nach wenn sie sich wieder beruhigt hat dann frag sie warum du nicht nach draußen gehen darfst mit deinem Auto fahren darf wenn ihr streitet.

Hallo,

ich würde mich mit Ihr an Deiner Stelle mal an einen Tisch setzen und über eure Beziehung reden. Dann kannst Du ihr Deine Gefühle beschreiben und Deine Wünsche äußern was Dir in der Beziehung wichtig ist. Das zerstören oder wegschmeißen von Dingen geht gar nicht, da es Dein Besitz ist und sie daran nichts zu suchen hat. Sie hätte den Ersatzschlüssel bezahlen müssen. Gehe mal in Dich und überlege, ob Du Dich wohl fühlst in Deiner Beziehung. Sie sollte Spaß machen und Dir im Alltag Energie geben und Freude bereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Es ging sogar schon so weit, dass sie den Schlüssel die Toilette runter gespült hat. Da musste ich am Ende zum BMW Händler einen neuen Schlüssel kaufen.

Du bist selbst schuld, wenn das stimmt! 😂

Ihr solltest euch mal 2 Wochen nicht sehen. Danach musst du ihr klar und deutlich erklären, dass du dir von ihr nichts mehr verbieten lässt. Wenn ihr das nicht passt, soll sie doch schluss machen mit dir.

Zusammen wohnen tut ihr nicht, da diese Info in der Frage stehen sollte.

Aufhören, dich kontrollieren zu lassen. Wieso lässt du ihr so einen Mist durchgehen? Wieso ziehst du keine Konsequenzen?

Das Modell deines Motorrads ist für die Geschichte übrigens völlig irrelevant und interessiert hier auch niemanden.

Johannes006
Beitragsersteller

Habe das Modell genannt, damit Kenner vielleicht den Schmerz des runtergespühlten Schlüssels spüren.

Ist nämlich bei dem Model verdammt teuer.