Warum kann ich meinen Freund nicht gut behandeln?

3 Antworten

ich würde, deinem freund zu liebe, dir ans herz legen schluss zu machen

Der ist noch kein Mann und er hat zu sehr Angst dich zu verlieren, dass er sich so von dir behandeln lässt. Das kommuniziert dir normalerweise einen besseren zu angeln, bei dem du dir das nicht mehr leistem kannst, weil er dir deutlich deine Grenzen zeigt. Dann weißt du, du bist beim richtigen. Er ist der falsche

Ich hoffe, dass dein Freund so schnell wie möglich die Augen aufbekommt und dich ganz schnell dreckig und ehrenlos in den Wind schiesst.

sowas wie dich, hat es verdient alleine zu bleiben.