Freundin gibt mir nie Komplimente reagiere ich über?

3 Antworten

Oh Ok also 57.5 finde ich persönlich wirklich nicht schlimm also es ist normal da du 1,73 groß bist, nur es kommt drauf an wie alt man ist zb wenn du 20 bist ist es was anderes und wenn du 16 bist ist es was anderes wegen den Körperbau usw und ich finde je älter man ist, desto besser sieht man aus (ist nicht böse gemeint es ist nur ein tipp)

Machst du ihr denn auch komplimente? Ich finde es auch nicht schlimm, mal seinen partner zu fragen, was genau er/sie an einem besonders mag (aussehen sowie charakter).

JayJay22203
Beitragsersteller

Ja ich gebe ihr dauernd komplimente

Meine Güte, wenn du so viel Bestätigung brauchst, solltest du wirklich mal über eine Therapie nachdenken, das ist doch nicht normal. Sie sagt dir doch sch, dass du hübsch bist. Wärst du nicht ihr Fall, wäre sie wahrscheinlich nicht mit dir zusammen