Hübsch aber trotzdem kein Freund?

19 Antworten

Offenbar stehst du auf solche Typen......sie wirken smart, gekonnt, verführerisch, denn sie sind geübt Frauen zu umgarnen, zu jagen.

Dann gibt es die etwas schüchterneren, sie wirken eher linkisch und etwas unbeholfen. Das ist aber nur so, weil sie eben wirklich etwas ernsteres wollen.

Also schaue dich doch lieber bei diesem Typ Mann etwas um.

Habs dann komplett aufgegeben weil für mich alle gleich sind...

.

Vielleicht behandelst Du auch alle gleich.

Wenn dem so ist, gibt es wenig Anlass sich über die Folgen zu wundern.

Frauen wollen einmalig sein, werfen Männer aber alle in einen Topf. Da kann etwas nicht stimmen. Denke mal darüber nach.

Lass dir Zeit, du bist doch erst 17 geworden.
Es gibt ganz viele tolle Männer, die noch in deinem Leben kommen werden, keine Sorge.

Mach doch lieber mehr mit deinen Mädels und konzentriere dich auf die Schule.
Der richtige findet dich schon, wenn es soweit ist. :)

Wahrscheinlich setzt du dich zu sehr unter Druck. Lieber länger warten und dafür den richtigen finden.

Aussehen ist nicht alles.

Deine Einstellung ist da sehr kontraproduktiv.