Freundin gibt ihre Nummer auf Partys her, trotz Freund

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, vielleicht ist deine Freundin einfach so geschmacklos, dass sie sich denkt: "ein Paar in Reserve sind nie schlecht..." Du kannst deiner Freundin die Freiheit lassen, auf Parties zu gehen, musst aber dann in Kauf nehmen, dass sie von typen angebaggert wird, weil die denken sie ist noch zu haben. Allerdings kannst du sie auch einfach begleiten...manchmal 😊 Was auch sein kann, ist, dass deine Freundin sowas braucht, um sich begehrt oder was auch immer zu fühlen...

Mach nehr mit ihr zusammen und lad sie mal in ein Restaurant ein fileicht fült sie sich vernachlesigt fals das nichts bring das schieb sie ab

Heutzutage tauscht man doch mit jedem Nummern aus und meldet sich dann meist eh nicht. Es sind nur ausgetauschte Nummern und keine schnelle Nummer auf dem Klo des Clubs.

Hi,

also wenn ich einen neuen Freund hätte, dann würde ich die Wochenenden lieber mit ihm verbringen und nicht immer alleine feiern gehen. Ich glaube Deine Freundin ist noch nicht soweit für eine ernsthafte Beziehung. Gegen ab und zu mal alleine was machen spricht ja nichts, aber das scheint ja bei Euch Dauerzustand zu sein. Wann seht Ihr Euch denn? Nur in den Pausen mal zwischendurch?

LG Bage

drpmorpheus
Beitragsersteller

Sie geht jedes Wochenende feiern, sprich Freitags und Samstags. Meistens sehe ich sie nach der Schule kurz, oder 1 bis maximal 2 mal die Woche abends für 1-2stunden, dabei wohnen wir nur gut 1km auseinander.

Es gibt Frauen/Mädels die brauchen das als Bestätigung oder sonst was und lassen sich dann halt einfach anbaggern.

Frauen sind aber auch allgemein "kontaktfreudiger" als wir und denken sich dann oft nichts dabei wenn sie nach der Nummer gefragt werden. Könnten ja alles potenzielle "Kumpels" werden.

Denn für Frauen sind ja immer erst einmal alles "Kumpels". Die denken sehr oft nicht so weit, dass ein Kerl kein Kumpel sein will! ;)

Aber beides bedeutet nicht, dass sie dir untreu ist. Sind eben nur die Gründe für das Handeln! :)

LuckyGirl1977  11.01.2015, 12:06

Sie sucht nen "potentiellen Kumpel" ne is klar und ich bin die Kaiserin von China!

unLieb  11.01.2015, 12:09
@LuckyGirl1977

Wo steht dass sie sucht? Dort steht dass für viele Frauen erst mal alles nur potenzielle Kumpels sind.

Aber Whatever ... du scheinst hier trollen zu wollen. Also geh mir mal bitte nicht auf den Geist!

Danke!

LuckyGirl1977  11.01.2015, 12:15
@unLieb

Ach? Weil ich einen Kommentar unter deiner Antwort schreibe bin ich ein Troll?? Weißt du überhaupt was Forentrolle sind??? Du solltest dich mal mehr informieren! Forentrolle stellen Scherzfragen und geben Scherzantworten!! Ich mache weder das eine noch das andere!! Mein Kommentar hat dir keinen Anlass gegeben frech zu werden!!

unLieb  11.01.2015, 12:19
@LuckyGirl1977

Ich weiß was Trolle sind, da ich diese regelmäßig aus meinem Forum werfe!

Deine Antworten sprechen für sich! Vermutlich bist du weder weiblich, noch Baujahr 77, sofern das Datum denn dafür stehen soll.

Und jetzt quatsch mich nicht weiter voll!

LuckyGirl1977  11.01.2015, 12:25
@unLieb

JA das steht für mein Geburtsjahr und JA ich weiblich!

Und jetzt quatsch mich nicht weiter voll!

Keine Sorge im Gegensatz zu dir habe ich noch Verpflichtungen. Bye.