Lassen sich die Damen von wildfremden Typen zu einem Date einladen?

4 Antworten

Manche Ja, manche Nein.

...soll er mich bitte zu einem gesonderten Date einladen

Das finde ich aber ehrlich gesagt albern. Mir ist völlig egal wo man sich kennenlernt, wenn man sich sympathisch findet und beide Zeit haben kann man sich auch vor Ort unterhalten und erstmal ein bisschen kennenlernen, oder man sucht sich spontan einen geeigneten Ort (Café oder ähnliches). Wenn beide keine Zeit haben würde ich mich aber auch spontan auf ein Date verabreden.

Ja, tun sie. Im Online Daiting ist das Standard, wie sollte man sich sonst kennenlernen. Aber auch sonst. Normalerweise auf neutralem Boden und öffentlichen Raum, private Räume sind kritisch fürs erste Date.

se32on
Beitragsersteller

Online Daiting

Aber keine Uni!

Moehre119  16.08.2024, 23:34
@se32on

Ist doch egal wo der erste Kontakt stattfindet. Mensa ist absolut unromantisch für das erste Date. Außerdem möchte man ungestört sein.

se32on
Beitragsersteller
@Moehre119

Ich glaub Frauen wollen den Kerl eher bei Geburtstagsfeiern oder Gemeinsamkeiten kriegen.

Nicht einfach so wildfremd.

Moehre119  16.08.2024, 23:40
@se32on

Auch jemand wildfremden kann man kennenlernen, deshalb gibt es ja überhaupt Dates. Jemanden den ich kenne muss ich nicht "daten".

Es gibt natürlich ebenso sehr offene Frauen wie es auch offene Männer gibt... Mit dem Geschlecht hat des nicht viel zutun...

Deine Fragen sind absurd, wenn der Kontext unklar ist.

Die Frau hat erklärt, dass sie einen Mann nicht in der vollen Mensa näher kennenlernen möchte, sondern auf einem Extradate. Da hat man nämlich mehr Ruhe.

Du bist ihr aber sowieso viel zu alt, da Du noch Facebook nutzt.