Freundin geschlagen was soll ich machen?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja geschehen ist ist geschehen. Wenn du sie wirklich liebst, musst du dich wohl mit ihrem Vater treffen, aber nimm dir wen zur Verstärkung mit wenn du Angst hast. Dann erzähl ihm alles also wie du ausgerastet bist und wie es dir leidtut. frag ihn ob du dich mit ihr treffen kannst du MUSST sie sehen usw. Achso und kommt ja nicht ohne irgendeine Entschädigung an. Und sowas sollte dir nicht nochmal passieren. Wahrscheinlich war alles einfach ganz harmlos auch das flirten und so und du hast nur überreagiert aus eiffersucht. ich hoffe, du kriegst das wieder geradegebogen. LG

Jetzt musst du dazu stehen und dich mit ihm treffen, nur du und er . du bist 18 jahre da solltest du wissen das du dich mit ihn treffen solltest und notfalls auch eine klatsche zu riskieren,

Also was mich an deiner Beschreibung stört ist das sie sich so ließt als ob es dich mehr stöhrt Ihrem Vater zu begegnen als das du Sie geschlagen hast! Ich weis nicht wie Alt du bist aber ich kann dir nur sagen wenn du weisst was richtig ist oder falsch (Z.B. Frauen schlagen) aber es dir nicht gelungen ist danach zu leben ist das schlechteste was Mann machen kann sich selber zu verläugnen ! Gestehe Dir zuerst mal deinen Fehler ein und trag die Konsequenzen du lebst dein Leben für dich und es lebt sich zwar nicht immer besser wenn man versucht ein Mann mit Charakter zu sein aber sterben kannst du dann mit ruhigem Gewissen! Irgend wann mal aber gehe Ihrem Vater aus dem Weg !!!!!!!!!

drlucky
Beitragsersteller

ich bin 18 und ja ihr habt recht das ich mich schämen soll tu ich ja auch aber der vater meint es glaub ich wirklich ernst wenn ich mich mit ihn schlage kann ich meine freundin ganz vergessen

drlucky
Beitragsersteller

ich bin 18 und ja ihr habt recht das ich mich schämen soll tu ich ja auch aber der vater meint es glaub ich wirklich ernst wenn ich mich mit ihn schlage kann ich meine freundin ganz vergessen

drlucky
Beitragsersteller

ich bin 18 und ja ihr habt recht das ich mich schämen soll tu ich ja auch aber der vater meint es glaub ich wirklich ernst wenn ich mich mit ihn schlage kann ich meine freundin ganz vergessen

Das nennst du Liebe? Ein Mann der eine Frau schlägst sollte sich in Grund und Asche schämen. Das ist mit nichts zu rechtfertigen oder zu entschuldigen. Ich hoffe für dich diese Frau läßt dich stehen und schaut dich nie wieder mit dem Hintern an. Das andere Wort mit A.......... darf ich leider nicht benutzen.

HALLO???? Du hast ihr 3 OHRFEIGEN verpasst???!!!!??? Und jetzt erzählst du uns, dass du sie liebtst???????? Meine Güte, viele Mädchen flirten auf Partys halt mal herum, aber das gibt die kein Recht, so etwas zu tun!!!!! Jetzt sei wenigstens so mutig, und gehe zu dem Treffen mit ihrem Vater. Davor warst du ja auch "mutig" genug, um diesen Jungen und deine angebliche Freundin zu schlagen. Mann, das ist echt unglaublich