Schlaaaaaagen?

3 Antworten

So eine kleine Respekt Ohrfeige hat noch niemanden geschadet ,falls er es verdient hat. Anders ist es natürlich wenn man blutig geschlagen wird aber so ein kleiner Klaps oder eine Ohrfeige wenn man es verdient hat ist nicht schlimm. Also ich würde meine Eltern nicht hassen. Meine Eltern lieben mich selbstverständlich immer noch selbst wenn sie mir mal eine verpassen und ich sie auch.

SpookyBatwing  20.08.2023, 10:44

Würdest du auch deinen Partner Ohrfeigen?

So ein kleiner Klaps hat noch niemandem geschadet. Ich unterscheide da sehr stark zwischen Ordnungsgong zur Erziehung und Prügel.

Schlagen ist schlagen. Egal ob ein mal, zwei mal, zehn mal, hundert mal oder tausend mal. Aber man muss dennoch differenzieren können: Aus welchem Grund? Wie oft?

Und es gibt genügend Kinder, die regelmäßig häusliche Gewalt erleben (was nicht heißen soll, dass das so in Orndung ist!), die ihre Eltern trotzdem lieb haben. Einfach weil es halt ihre Eltern sind.