Freundin geht oft freizügig feiern?

4 Antworten

Akzeptiere doch einfach dass deine Freundin ein gesundes Sozialleben hat. Ihre Freundesgruppe ist ein fester Bestandteil in ihrem Leben, schon lange bevor du in ihr Leben getreten bist. Erwartest du etwa dass sie wegen dir ihre Freunde aufgeben soll? Wenn dich die Gruppe nicht dabei haben will dann ist das eben so! Tough luck! Arbeite mal an dir und such dir eigene Freunde, dann wärst du nicht so neidisch dass deine Freundin einen Freundeskreis und F+ Freunde hat (so wie du es beschreibst kann es gar nicht anders sein).

Für die grosse liebe ist es sicher die falsche person. Aber für sex ist sie sicher gut und du kannst noch viel lehrnen.

Kim2577162
Beitragsersteller

Was hat das bitte mit meiner Schwester zu tun?

M100058  08.02.2024, 11:50
@Kim2577162

Weis auch nicht wie ich darauf kam. Ab es gelöscht. Danke!

Entweder du vertraust ihr oder du lässt es. Aber dann macht die Beziehung wenig Sinn.

Kim2577162
Beitragsersteller

Wie kommt es denn das sie immer so aussieht wie sie aussieht ?

SirFragesteller  21.01.2024, 02:23
@Kim2577162

Wer weiß. Vielleicht hat sie was mit anderen. Vielleicht feiert sich aber auch einfach sehr ausgelassen. Die Frage ist ja, was du ihr davon zutraust und was du davon akzeptieren würdest.

Such dir nh anständige die zu dir hält. Oder spiel erstmal das selbe Spiel nur andersrum und guck wie sie es findet

Kim2577162
Beitragsersteller

Wie soll ich das denn machen habe keinen Kontakt zu andern Mädchen