Freundin geht oft freizügig feiern?
Hallo, ich bin 17 und meine Freundin 16 und sie geht oft alleine mit Typen feiern. Sie hat eine freundesgruppe in der auch viele Jungs sind und die gehen immer zusammen feiern. Die Jungs da haben gesagt das sie nicht wollen das ich immer mitkomme und meine Freundin alleine kommen soll weil ich nerven würde… anstatt das meine Freundin zu mir hält geht sie natürlich alleine mit den Typen feiern. Meine Freundin hat einen sehr schönen Körper( große Oberweite etc.) und zeigt das auch sehr gerne. Sie geht eigentlich immer mit minikleid feiern, welches direkt unter ihrem Po aufhört und trägt auch keine Nike Pros oder so sondern immer Tangas darunter. Wenn das also nur ganz minimal hochrutscht sieht man direkt ihren Po im Tanga. Außerdem hat sie immer sehr viel Ausschnitt an und schminkt sich. Jetzt ist sie öfters wiedergekommen und sieht unschön formuliert aber ehrlich immer durchgebummelt aus. ihr Lippenstift ist komplett verschmiert meistens, sie hat Rötungen auf ihren Brüsten und arsch und riecht ziemlich doll nach Typen. Was mir auch noch Sorgen macht ist, dass ich weiß das sie mit 2 von denen vor meiner Zeit schon geschlafen hat, und mehreren die Flöte gespielt hat noch. Ich habe sie drauf angesprochen das es mich stört, sie sagt aber ich soll ihr vertrauen und sie geht halt gerne feiern.
was soll ich jetzt machen ?
4 Antworten
Akzeptiere doch einfach dass deine Freundin ein gesundes Sozialleben hat. Ihre Freundesgruppe ist ein fester Bestandteil in ihrem Leben, schon lange bevor du in ihr Leben getreten bist. Erwartest du etwa dass sie wegen dir ihre Freunde aufgeben soll? Wenn dich die Gruppe nicht dabei haben will dann ist das eben so! Tough luck! Arbeite mal an dir und such dir eigene Freunde, dann wärst du nicht so neidisch dass deine Freundin einen Freundeskreis und F+ Freunde hat (so wie du es beschreibst kann es gar nicht anders sein).
Für die grosse liebe ist es sicher die falsche person. Aber für sex ist sie sicher gut und du kannst noch viel lehrnen.
Entweder du vertraust ihr oder du lässt es. Aber dann macht die Beziehung wenig Sinn.
Wie kommt es denn das sie immer so aussieht wie sie aussieht ?
Wer weiß. Vielleicht hat sie was mit anderen. Vielleicht feiert sich aber auch einfach sehr ausgelassen. Die Frage ist ja, was du ihr davon zutraust und was du davon akzeptieren würdest.
Such dir nh anständige die zu dir hält. Oder spiel erstmal das selbe Spiel nur andersrum und guck wie sie es findet
Wie soll ich das denn machen habe keinen Kontakt zu andern Mädchen
Was hat das bitte mit meiner Schwester zu tun?