Kleine schwester wird zur s c h l a m p e?

9 Antworten

Setzt dich hin mit ihr und rede mit ihr besser zu spät als gar nicht sag dass sie halt mehr ist als nur ihr Körper und sie die Aufmerksamkeit nicht braucht um sich schön zu fühlen

Entity0390  30.10.2024, 00:26
dass sie halt mehr ist als nur ihr Körper und sie die Aufmerksamkeit nicht braucht um sich schön zu fühlen

was wenn sie Spaß dran hat? Ohne respektlos sein zu wollen

vietlana12345  30.10.2024, 00:29
@Entity0390

freundchen die Person nennt im Text dass sie Liebeskummer hat wegen ihrem Freund also spaß zurzeit hat sie tatsächlich eher weniger und um diesen Kummer zu verdrängen benutz sie die Aufmerksamkeit von anderen Männern

Entity0390  30.10.2024, 00:33
@vietlana12345

In meiner Antwort hab ich zb geschrieben, dass er sie erstmal fragen soll ob sie das Will und so also auch mit möglichen Konsequenzen (wie auch immer man das schreibt)

vietlana12345  30.10.2024, 00:39
@Entity0390

Tmm bruderherz aber ich bezweifle dass es ihr spaß macht auf dauer merkt man es selber vielleicht denkt sie jz es ist ne Lösung und einestages passiert ihr noch was schlimmes du weißt was ich mein

Rede mit ihr das es nicht so geht wie sie sich benimmt. Und wenn das nix bringt mit deinen Eltern darüber reden , um eine Lösung gemeinsam zu finden

in verschiende bar

bars sind erst am 18 Jahre unter 18 Kommt man da nicht rein.

und wenn die es mit 100 Jungs es machen würde es ist ihr Körper

Sie lebt und lebt sich aus. Dass sie dabei stickbesoffen ist bringt sie natürlich nicht weiter.

Du kannst mit ihr darüber sprechen, aber es ist ihre Entscheidung.

Die wird schon wieder normal aktiv. Sie macht das vermutlich, um über den Ex hinwegzukommen, ihren Marktwert zu testen und einfach nur, um Spaß zu haben.

Ein Hinweis zu sexuell übertragbaren Krankheiten wäre sinnvoll. Im besoffenen Kopp auf dem Klo nutzt sie wahrscheinlich kein Kondom. Das wäre in allen Lebenslagen in ihrem Alter aber unbedingt wichtig.

Na Mensch, deiner Schwester passiert aber sehr oft die selbe Sache. Wie oft willst du den rotz jetzt noch bringen? Nur weil es noch welche gibt die deine anderen Posts nicht mitbekommen haben? Junge peinlicher geht nicht. Denn irgendwo gibt es vllt wirklich genauso sowas und du nutzt das für deine kranken Gedanken!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeBonyt  30.10.2024, 00:27

Das ist Nutzervorführung.

AndiHamburgxxx  30.10.2024, 00:29
@LeBonyt

Glaub mir ich hätte nichts gesagt, wenn er nicht mit dem 3. Profil oder wie viele auch immer immer fast die identische Story bringen würde und somit nur seine Fantasien ausleben will

LeBonyt  30.10.2024, 00:34
@AndiHamburgxxx

Du hast recht. Alles gut. Denn ich muss gestehen, dass es hier genug Typen gibt, die das tun. Auch viele Beziehungsdramen von Level 1 Usern halte ich eher von einem Autor geschrieben, als von einem Betroffenen.