Kleine schwester wird zur s c h l a m p e?
Hallo wollte mal ne Frage stellen die mir wirklich am Herzen liegt wegen meiner kleinen Schwester. Sie ist 16 und ist seit 1 Monat von ihrer ersten Beziehung getrennt und man merkt das sie seitdem richtig Liebeskummer hat. Sie geht jedes Wochenende feiern und ich bin dann auch häufig dabei, aber erstmal zieht sie sich super freizügig an ( Röcke kürzer als keine Ahnung was dann immer noch farbige Tangas darunter damit man die auch sofort erkennt, Ausschnitt bis zu den nippeln gefühlt und so weiter. Dann waren wir vorgestern feiern in verschiedenen Bars. Sie trinkt wirklich sooo viel bis sie Stockbesoffen ist. Dann hat sie mit mehreren Typen getanzt, hat dann auch in der Mitte getwerkt das der ganze Rock hochgerutscht ist, hat dann mit mehreren Typen rumgemacht und ist dann irgendwann mit einem auf Toilette ( was da passiert ist kann ich euch nochmal privat schreiben…) und dauernd solche Sachen. Ich mache mir wirklich sorgen und will nicht das sie so ein schlechten Ruf bekommt oder am Ende noch was schlimmes passiert. Was sagt ihr dazu wie sie sich verhält und was denkt ihr kann ich machen ?
9 Antworten
Setzt dich hin mit ihr und rede mit ihr besser zu spät als gar nicht sag dass sie halt mehr ist als nur ihr Körper und sie die Aufmerksamkeit nicht braucht um sich schön zu fühlen
freundchen die Person nennt im Text dass sie Liebeskummer hat wegen ihrem Freund also spaß zurzeit hat sie tatsächlich eher weniger und um diesen Kummer zu verdrängen benutz sie die Aufmerksamkeit von anderen Männern
Nenn mich nicht Freundchen Sportsfreund, man kann ja trotzdem Spaß haben...
Du redest so als ob du die 16 jährige persönlich kennst 😈
In meiner Antwort hab ich zb geschrieben, dass er sie erstmal fragen soll ob sie das Will und so also auch mit möglichen Konsequenzen (wie auch immer man das schreibt)
Tmm bruderherz aber ich bezweifle dass es ihr spaß macht auf dauer merkt man es selber vielleicht denkt sie jz es ist ne Lösung und einestages passiert ihr noch was schlimmes du weißt was ich mein
Rede mit ihr das es nicht so geht wie sie sich benimmt. Und wenn das nix bringt mit deinen Eltern darüber reden , um eine Lösung gemeinsam zu finden
in verschiende bar
bars sind erst am 18 Jahre unter 18 Kommt man da nicht rein.
und wenn die es mit 100 Jungs es machen würde es ist ihr Körper
Sie lebt und lebt sich aus. Dass sie dabei stickbesoffen ist bringt sie natürlich nicht weiter.
Du kannst mit ihr darüber sprechen, aber es ist ihre Entscheidung.
Die wird schon wieder normal aktiv. Sie macht das vermutlich, um über den Ex hinwegzukommen, ihren Marktwert zu testen und einfach nur, um Spaß zu haben.
Ein Hinweis zu sexuell übertragbaren Krankheiten wäre sinnvoll. Im besoffenen Kopp auf dem Klo nutzt sie wahrscheinlich kein Kondom. Das wäre in allen Lebenslagen in ihrem Alter aber unbedingt wichtig.
Na Mensch, deiner Schwester passiert aber sehr oft die selbe Sache. Wie oft willst du den rotz jetzt noch bringen? Nur weil es noch welche gibt die deine anderen Posts nicht mitbekommen haben? Junge peinlicher geht nicht. Denn irgendwo gibt es vllt wirklich genauso sowas und du nutzt das für deine kranken Gedanken!!!
Glaub mir ich hätte nichts gesagt, wenn er nicht mit dem 3. Profil oder wie viele auch immer immer fast die identische Story bringen würde und somit nur seine Fantasien ausleben will
Du hast recht. Alles gut. Denn ich muss gestehen, dass es hier genug Typen gibt, die das tun. Auch viele Beziehungsdramen von Level 1 Usern halte ich eher von einem Autor geschrieben, als von einem Betroffenen.
was wenn sie Spaß dran hat? Ohne respektlos sein zu wollen