LEGGINGS SEHEN WIR BILLIG AUS?

ich - (Mode, billig, Leggins) freunidn - (Mode, billig, Leggins) freundin - (Mode, billig, Leggins)

23 Antworten

Eine Leggings ist das absolut Beste Kleidungsstück, das es gibt. Aber mann kanns so verderben. DIe 1. Regel bei Leggings, der Hüftbereich, mit Po und allem darf nicht nur von der Leggings bedeckt sein. Gut sieht es nur aus, wenn man zB ein Longshirt oder ein winterliches Kleid darüber trägt, oder einen Taillenrock. Auf keinen Fall ohne irgendwas unten. Sonst sieht es sehr billig aus. Und ja, die Bilder sehen billig aus.

Anmerkung zu dem Bild mit dem gelben Auto im Hintergrund:

extrem sexy, jeder Mann gafft Dir auf den Hintern und vielleicht traut sich einer sogar, Dich anzusprechen, es kann aber auch sein, dass Dich jemand, je nachdem wo Du gerade herumläufst oder herumstehst, fragen: wieviel?

extrem sexy und sehr mutig; versuche mal eine Stoffhose zu finden, die den Po ähnlich gut herausarbeitet, so eine Art Businesshose (lach' nicht!), die zeigt, dass der Po aus zwei Hälften besteht...

Da kann ich die anderen, die das sagen sehr gut verstehen. Was wollt ihr mit diesem Look bezwecken...?

CrazzyInLove
Beitragsersteller

naja halt das wir gut aussehen hahaha so laufen in belgrad alle rum xD

blumi92  06.10.2010, 19:10
@CrazzyInLove

Ihr meint doch aber nicht im ernst, dass ihr mit diesem Look gut ausseht. Ihr scheint da irgendetwas zu verwechseln.

Lyriana01  06.10.2010, 19:12
@blumi92

DAS SIEHT NICHT GUT AUS!!! xD merkts euch, stellt solche bilder nie wieder ins netz wir bekommen ja augentripper :D:D:D

ja sieht billig aus! aber ich denke mal das das keine echten bilder sind. die sehen alle verschieden aus. also kleiner tipp fürs nächste mal: nur 2 bilder hochladen damit man das auch glaubt! ;)

CrazzyInLove
Beitragsersteller

omg wir können auch net alle gleich aussehen -.-

desun  06.10.2010, 21:36
@Lyriana01

ja gleich nuttig auch, aber meinte eig das das aussieht wie eine gefakte frage weil ihr auf jedem bild anders aussaht! und das ist jawohl "etwas" unlogisch.

4 Fotos, 5 verschiedene Mädchen? :D Die auf Bild 3 kann das tragen. Die beiden auf Bild 5 müsste man mal von hinten sehen.

jennyblomma  06.10.2010, 19:05

Kann sie nicht aber einen schönen Hintern hat sie.