Freundin geht mit Männlichen Personen feiern?

7 Antworten

Hey! Es gibt keinen Grund, dass sie auf das Dorffest verzichten sollte, nur weil du nicht mitgehen willst oder kannst. Dass da auch Jungs vor Ort sind, ist ja normal. Wenn sie dich betrügen möchte, gibt es bessere Möglichkeiten als ein öffentliches Fest, wo sich viele kennen.

Wenn du sie einengst, kontrollierst oder ihr Dinge verbieten willst, wird sie dich verlassen. Gemäss der älteren Frage ist sie ja schon kürzlich auf Abstand gegangen, weil du sie einengen und kontrollieren wolltest. Du musst wohl an dir arbeiten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Einstellung zeigt ja einfach, dass du deiner Freundin NULL vertraust. Auf so ne Beziehung würde ich mich nie einlassen.

und um diene Frage direkt zu beantworten: mein freund geht mit Frauen feiern, ich treffe mich mit anderen Männern zum Abhängen und keiner unterstellt irgendwem untreue. Wir freuen uns für einander, wenn wir uns mit unseren Freunden treffen können- egal, wo sie hin gehen und egal welches Geschlecht diese freunde haben.

und mal ne Frage rein aus Interesse: warum stört dich das? und würdest du ohne sie feiern gehen, wenn in der Gruppe auch Frauen dabei sind?

Hallo,

bitte versuche Deiner Freundin zu vertrauen. Sie hat Dir schon versichert, dass nichts laufen wird da. Das Problem liegt nicht bei Deiner Freundin denn die ist auch wenn sie eine Beziehung mit Dir hat ein freier Mensch der darüber entscheiden kann, wo sie hin geht und mit wem. Das Problem liegt bei Dir. Finde mal raus woher diese Eifersucht kommt. Manchmal kommt es daher, dass man eine harten Beziehungsabbruch hatte mit jemanden der einem wichtig war. Versuche mal an der Eifersucht zu arbeiten, sonst wirst Du evtl immer wieder solche Probleme in Deinen Beziehungen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Da kannst du nur auf ihr vertrauen hoffen. Die andere Seite ist zum einen wie lange seit ihr schon zusammen, die andere Seite ist wie qualitativ schätzt du eure Beziehung ein. Danach kannst du dir ein Urteil bilden.

Und noch eins, ob du dabei bist oder nicht, bei einem Dorffest gibt's immer eine Möglichkeit wenn man das wirklich will!

Vertraue Euch !

Du hast 2 Optionen:

1. Du vertraust ihr

2. Du vertraust ihr nicht. Dann kannst du die Beziehung aber auch beenden, da eine Beziehung ohne Vertrauen nicht funktioniert.