Freundin geht mir übel auf den sack?

9 Antworten

Wenn dir etwas an ihr und eurem Umgang liegt, dann solltest du entspannt mit ihr reden und DEINE Wünsche und Vorstellungen zu eurer Freundschaft darstellen und fragen ob es ihr möglich wäre sich entsprechend zu verhalten.

Wenn du jedoch keinen gesteigerten Wert auf den Umgang mit diesem Mädchen legst, dann beende klar, deutlich aber freundlich eure Beziehung und bringe sie und ihre Klamotten zu ihrer Familie!

Verlang einfach Miete von ihr. Dann wird sie bestimmt ganz schnell von selber seltener da sein.

Ne, mal ganz ernsthaft: Wenn einem eine Situation nicht passt, muss man den Arsch in der Hose haben, sie zu ändern. Von allein passiert das normalerweise nicht.

Soll sie halt ausrasten. Wenn sie so anhänglich ist, wird sie sich auch wieder beruhigen.

Das ist ja verrückt was ihr da macht, das kann ja nicht gut gehen, die lebt praktisch bei deiner Mutter und dir ... ?

Ja warum hast du dann nicht schon lange mit ihr geredet. So funktioniert absolut keine Beziehung. Eine Beziehung sollte das Leben verschönern und nicht das ganz Leben sein.