Freundin nur für ...

6 Antworten

Wenn du nur Sex willst, dann such dir net extra ne Freundin die dann vielleicht Gefühle für dich hat. Geh doch einfach feiern, da lernt man doch ganz schnell Leute kennen, und dann findest du sicherlich auch ein Mädchen für nen One Night Stand :) Also hopp hopp! :D

runterholn wär vielleicht ne lösung?!..

Ein Mädchen nur für so etwas würde ich als ausnutzen bezeichnen und ich denke nicht,dass du dies erreichen willst,ein Mädchen zu verletzten,oder?

Geh doch mal auf ne Kirmes oder soo..da gibts auch genug Mädels,die das gleiche denken;) Die auch einfach mal so etwas für zwischendurch brauchen:)

Viel Erfolg^^

Liebe Grüße elli5397;*

Ja is normal. Nich nur für dein Alter. Ich meine, wer hat keine Lust auf Sex? Am liebsten unverbindlich und unendgeldlich. Wer sowas ablehnt... is komisch.

Warte lieber. Du kommst schon noch dazu. Freundinn suchen wäre mies. Denn dann gehts dir dabei nur "um das eine". Damit kannst du sie sehr verletzen

ist normal. hattest du denn schon ne freundin bzw. schon ma sex?

es gibt durchaus auch mädels in deinem alter, die das gleiche wollen. aber ich sag dir, liebe und sex zusammen ist VIEL besser. oder du machst paar one-night-stands. kenn ich auch mädels in deinem alter, die das machen. problem nur, das sich die meistens verlieben. denn für frauen ists schwer liebe und sex zu trennen.

Suche dir eine, die auch nur Bock auf S** hat. Allerdings solltest du ehrlich sein und ihr keine Liebe vorspielen, nur um sie ins Bett zu kriegen. Wenn man zueinander fair und offen ist, kann man eine Menge Spaß haben ;)