Nach einem one night stand mit einer bekannten melden wenn mehr draus werden soll?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es doch nicht so kompliziert... Melde Dich in jedem Fall bei ihr - egal welches Interesse Du hast. Und lass es einfach auf Dich zu kommen.

»Mehr wollen« und mehr bekommen sind zwei verschiedene Paar Schuhe - schließlich gehören da immer zwei dazu. Sowas kann man sowieso nicht steuern.

Hunter1997
Beitragsersteller

Hab ihr ma geschrieben.

Gemeldet hat sie sich noch nicht.  Bin ma gespannt.

Ich denke sie wird mir nicht mehr schreiben oder ? Sonst hätte sie es schon lange getan.

musikuss78  01.02.2016, 11:10
@Hunter1997

Na dann viel Glück (und vor allem Geduld). Wenn Du sie sowieso ab und an siehst, dann ergibt sich schon was. Und reden/ tun ist ja immer 100mal besser als schreiben ;)

Hunter1997
Beitragsersteller
@musikuss78

Ja die Sache mit der Geduld.  Nicht so meine Stärke :D

Ich kanns halt einfach net nachvollziehen wieso man sich nicht meldet .

musikuss78  02.02.2016, 12:17
@Hunter1997

Geduld kann man lernen: Stelle Dir einfach immer die Frage »Kann ich es ändern?« ;) Wenn ja - tu es. Wenn nein, lohnt es sich auch nicht, darüber zu ärgern/ sich Sorgen zu machen. Gilt im übrigen für alle Lebensbereiche.

Hunter1997
Beitragsersteller
@musikuss78

Ja sie schreibt jz wenigstens ab und zu. Aber dauert immer ewig .

Sie hat mir geschrieben das sie ihren Freund erstmal nicht mehr sehen möchte.als ich dann mit ner lockeren Konversation anfangen wollte hat sie mir auf einmal nicht mehr geantwortet bis jz...

Melde dich bei Ihr egal wie. Da wird bestimmt was draus wenn sie in einer unglücklichen Beziehung ist.

Purrrilein  15.10.2018, 21:03

Ich bin nicht lesbisch...

Ihre Sprache ist deutlich. Du warst ihr zu aufdringlich, sie ist unglücklich in ihrer Beziehung und sie küsst Dich. Geh auf sie zu. Oben aufdringlich zu sein.

Hunter1997
Beitragsersteller

Wie kann ich nicht aufdringlich sein wenn ich ihr jz schreibe?

Das was war ignorieren oder Sie drauf ansprechen ?

Sie nach nem treffen fragen oder nicht ?

railan  31.01.2016, 15:02
@Hunter1997

"Na, wie geht's dir? Ich hoffe gut. Wenn du magst, meld' dich doch mal wieder" oder so ähnlich. Viel mehr würde ich gar nicht schreiben.

wie wäre es mit einem Telefonat, also einem Anruf [ ;) ] in einem Zeitraum, in dem sie vermutlich ungestört telefonieren könnte...
das bringt dann, wenn du ein unverfängliches Gespräch beginnst, mit Sicherheit mehr "Erkenntnis" und Rückmeldung wie irgendein Geschreibsel

Hunter1997
Beitragsersteller

Na ich denk das wars .

Niusgf  01.02.2016, 13:02
@Hunter1997

wenn du z.B. so etwas schreibst, weiß (fast) kein Mensch was du willst, oder damit ausdrücken möchtest...   ;)

Ja los! Schreib' ihr! Mehr als 'ne Absage kannst nicht bekommen...