Wieso Verstecken sich Frauen auf dem Klo wenn sie Streit haben?

2 Antworten

Nein, ich würde sagen das ist ein Klischee. Man geht halt dahin, wo man am besten zur Ruhe kommt usw. Bad kann man auch abschließen, was natürlich ein Vorteil ist.

Damals musste ich mich bei Stresssituationen oft mal übergeben, weshalb ich ins Bad gegangen bin.

Mittlerweile gehe ich raus aus dem Haus, wenn ich Stress habe. Ab und zu ins Bad um mein Gesicht mit kaltem Wasser zu "erfrischen", sperre mich aber nicht ein oder bleibe dort.

Lg

Auf dem Klo hat man normalerweise seine Ruhe - jedenfalls mehr als wenn man sich aufs Bett oder Sofa legt. Außerdem kann man sich dort direkt frisch machen.