Freundin fühlt sich stets benachteiligt?

1 Antwort

Du solltest Dich trennen! Das ist einfach nur krank! Du wirst ausgenutzt von einer Frau, die nie den Umgang mit Geld gelernt hat und außerdem glaubt, alles stünde nur ihr allein zu! Du wirst nur leiden in so einer "Beziehung", das bringt überhaupt nichts außer Ärger und schlechter Stimmung, welche ja jetzt bereits vorhanden sind. Mich wundert allerdings, dass Du das bereits 10 Jahre lang ausgehalten hast!

MarcelDepr
Beitragsersteller

Früher war es nicht so... Da hat sie sich nie Gedanken gemacht um die Kohle da ihr Mann verdient hat. Aber Probleme gab es trotzdem... Als wir zusammen gezogen sind hat sie sich von einem 450€ Job aus hochgearbeitet. Da gab es sehr selten Differenzen. Aber im allgemeinen war es dennoch stets zu wenig