Ist das zu freizügig für ne Insta Story?

5 Antworten

Ich finde nicht, dass das zu freizügig ist.

Ob nun Türke, Japaner, Russe oder Deutscher. Was spielt das für eine Rolle? Es ist immer noch doch deine Entscheidung, ob du so ein Bild hochlädst oder nicht. Was ist das für eine Kindergartenbeziehung, in der du dir vorschreiben lässt, was du zu oder zu lassen hast? Geht nicht in meine Birne, warum man sich so eine Scheiße antut. Manche Menschen betteln förmlich danach, in einer toxischen Beziehung zu landen.

Ich finde es ist ein absolut normales Bild . Lass dir nix einreden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst betroffen

Ach herje. Also ich persönlich kenne so ein Eifersuchtsempfinden in dieser Situation nicht. Für mich war das keineswegs too much. Nicht einmal Dessous-Shootings wären too much.

zeig dich im internet so wie du willst

mein Exfreund hatte damit auch immer ein Problem aber es war mir egal weil niemand mir zu sagen hat was ich posten darf und was nicht

Du hast nichts falsch gemacht und das bild ist auch nicht freizügig sodas man da irgendwie Stress machen sollte