Freundin fragen ob sie mich schminken möchte?

4 Antworten

Hallo,

du kannst einfach auf sie zugehen und sagen „Hey, dein Makeup sieht heute echt gut aus, würdest du dein Makeup Talent auch an mir mal ausüben wollen?“

Aber wenn sie deine Freundin ist, glaube ich kaum das die Fragestellung sie stören würde.

Viel Glück 😁

Lg, Melle.

"Hey, ich finde, du kannst sehr gut schminken und ich würde es auch gerne mal ausprobieren. Da ich deine Künste sehr zu schätzen weiß würde ich mich freuen, wenn du dies vollbringen könntest!"

Viel Glück und Spaß <3

Vllt so: Hey du siehst wieder mal toll aus :) Glaubst du du schaffst das auch an mir?:)

Frag sie einfach, sie hat bestimmt voll Lust darauf, sie wird da schon nix gegen haben.