Freundin fragen ob sie mich noch liebt?

4 Antworten

Naja seien wir mal ehrlich. Nehmen wir an sie würde dich nicht mehr lieben. Glaubst du wirklich sie würde dir das nach der Frage ins Gesicht sagen? Kaum einer bringt es übers Herz so ehrlich zu sein bei so einer Frage (außer natürlich man sagt eh die Wahrheit). Somit wird sie es so oder so bestätigen.

Ob sie dich wirklich liebt merkst du durch ihre Taten. Indem sie fürsorglich ist. Sich gerne mit dir trifft. Sich um dich kümmert. Deine Nähe sucht. Dich verliebt ansieht. Usw.

Das kann man auch im freundlichen Ton direkt fragen.

Schatz ich liebe dich, liebst du mich auch?

Rotrunner2  28.07.2019, 00:26

Danke für die Bewertungen.

Das merkt man auch so. Dann trenne Dich lieber, wenn Du davon nichts merkst.

Es ist eine berechtigte Frage, sie einfach zu fragen, was sie fühlt. Wie willst du es erfahren, wenn du nur um den heißen Brei herumredest?