Macht eure Freundin/ Frau euch aggressiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

6 Antworten

Nein

Hört sich auch nicht nach einer gesunden Beziehung an, wenn man sich gegenseitig regelmäßig aggressiv macht.

Nein

Ich habe eine ruhige und geduldige Natur, mich bringt nichts so schnell aus der Fassung, meine Verlobte schafft es auch nur ganz selten mich zur Weißglut zu treiben. Natürlich gibt es ein paar Kleinigkeiten seitens meiner Verlobten die mich ziemlich giftig machen können und innerlich aufschreien lassen u.a ihre Verpeiltheit und Vergesslichkeit. Mittlerweile habe ich mich aber damit arrangiert und abgefunden, sich darüber aufzuregen macht es zum einem nicht besser und man muss die Schwächen eben akzeptieren denn letztendlich machen auch Schwächen eine Person aus.

Nein

Nein sie macht mich sehr glücklich♥️

Nein

Sonst wäre sie nicht meine Frau 😅