Freundin findet mich unattraktiv, liebt mich aber?
also meine Freundin liebt mich sehr, das weiß ich. Aber sie zeigt auch indirekt, dass sie mich nicht attraktiv findet.. was bedeutet das? Will sie womöglich eine offene Beziehung anstreben? Oder will sie mich nur noch als normalen Freund haben und nicht mehr als ihren festen? Oder hat sie vielleicht ein Idealbild nach ihren Vorstellungen vom perfekten Freund, was mir aber nicht ganz entspricht ? P.S. Wir führen eine Fernbeziehung.
9 Antworten
Wenn man jemanden wirklich (!) liebt spielt das Aussehen keine Rolle. Ich fand meine bisherigen Partner optisch auch nicht attraktiv, ich liebte ihren Charakter und der ist ausschlaggebend für eine Beziehung.
Für dich vielleicht, für mich aber nicht, und da bin ich auch absolut keine Ausnahme.
Aha willst du einen der hässlich findet? Für die Mehrheit spielt es eine Rolle. Was bringt dir eine Beziehung ohne Anziehung?
Für die Mehrheit die ich kenne spielt das keine oder kaum eine Rolle. Die Anziehung kommt automatisch wenn man die Person liebt, auch wenn du das vielleicht noch nicht erlebt hast.
Sicherlich nicht. Brauchst für gar nicht mit der Schiene ankommen. Wenn dein Partner dich nicht attraktiv findet, wird der Sex seltner. Dann holt er sich das woanders! Du brauchst dich auch nicht so getriggert fühlen. Vllt findet dein Partner dich hasslich. Aber dann zu glauben dass die Beziehung trotzdem super ist, ist ein Irrtum. Ich diskutiere hier nicht mehr wegen so einer kindischen und sinnlosen Aussage.
PS macht einfach keinen Sinn. Du kannst jederzeit deinen Beitrag editieren oder vor dem Absenden bearbeiten. Lernt man das nicht mehr in der Schule?
Sie mag deinen Charakter. Frauen achten deutlich weniger aufs optische als Männer. Alles andere musst du mit ihr besprechen
solltest du dich nicht lieber durch den Themenbereich: Sprachen durchschlagen?
Ich hatte mal ein Date mit einer Frau, die echt nicht mein Typ war. Ich fand sie nicht wirklich attraktiv. Als sie meine Freundin wurde, war sie für mich die schönste Frau auf diesem Planeten.
Ok, aber das kann dir hier niemand beantworten. Da musst du selbst mit ihr sprechen.
Sie äußert sich nicht direkt dazu. Aber trotzdem danke
Wahrscheinlich liebt sie dich nur als Mensch. Sozusagen Nächstenliebe.
Es könnte sein, dass sie dich als festen Freund nicht attraktiv genug findet.
Sie muss sich halt noch klarer darüber werden.
Es kann sein, dass sie bald Schluss macht.
Schön
Das stimmt überhaupt nicht. Attraktivität spielt für die Beziehung eine große und wichtige Rolle!