Freundin finden Parnterbörse für Jugendliche

2 Antworten

Warum kommst du überhaupt auf eine solche Idee?

Man sollte sich erst nach einem Partner umsehen, wenn man mit seinem Leben zufrieden ist. (Als Sahnehäubchen sozusagen) Denn wenn man nicht glücklich ist, kann man nicht erwarten, dass der Partner einem das fehlende Glück geben kann. Eine Partnerschaft zu suchen, nur damit man nicht alleine ist, ist einfach nur falsch.

Außerdem sollte man nicht nach "irgendwem" suchen. Wenn man jemanden kennenlernt, der zu einem zu passen scheint, DANN sollte man an eine Beziehung denken.

Ein wenig am Thema vorbei aber:

In Hamburg werden viele Ferienfreizeiten angeboten für Jugendliche.

Zum beispiel von der AWO, vom Sportverein, oder von Reiseanbietern.

Dort lernt man in den 2 oder 3 Wochen viele Freunde kennen, die auch in Hamburg wohnen. Und Mädchen natürlich auch.

Im Urlaub entstehen dann Flirts und kurze Techtelmechtel. Aber es entstehen auch Beziehungen.

Und man lernt sich dort sehr gut kennen, weil man viele verschiedene Situationen wie Ausflüge, zusammen Essen, Sport machen etc zusammen erlebt.