Gibt es eine Partnerbörse für Jugendliche (ab 14J.)?

17 Antworten

Du bekommst schon noch eine Freundin (oder Freund). Lass dir Zeit du bist noch jung, wenn du 35 wärst dann würd ich mir echt Sorgen machen :D Es gibt da draußen 1.000 Singels und jeder Topf findet einen Deckel ;)

Ich Hab meinen festen Freund mit 13 in Farmerama kennengelernt !!! Bin jetzt 14 =) Wir sind jetzt schon 3 Monate glücklich zusammen , Also Leute , Es geht ALLES , man darf nur nicht so früh aufgeben ... !!! Macht dem Jungen , doch nicht so an , wenn Es bei euch so verdammt viele tolle Mädchen / Jungs gibt , ok , aber Ich geb ehrlich zu , Ich will aus meiner doofen Schule keinen Jungen zum Freund !!!

Eure Jaqui ;) Oli , nicht aufgeben =)

ich bin auch 14 und hab auch paar chatrooms fuer jugentliche ausprobiert... aber ich kann die nicht wirklich weiter emphehlen ,weil da meisstens nur alte opis oser perverse sind die sich als 16 ausgeben.... wenn du paar nette jungs kennenlernen willst ,dann geh am besten ins cafe oder so... da gibts genug nette jungs die eine freundin suchen ;) lg alex

thx erst mal also es soll ja nich heißen das ich da die große liebe finden soll und sou ich wollt halt mal nen neuen chatt finden wo jugendliche drin sind und sou... auser kwick und sou ne. Ich hatte auch bis vor en paar wochen wieder eine freundin also ich finde schon welche aber wollte mal schauen ob es solche seiten gibt... OK danke für eure hilfe, ne

ab 16 fällt mir nur http://flirtwelt.net ein, aber das ist keine Partnerbörse. Mir fällt lediglich auf, dass dort der Altersdurchschnitt recht weit unten liegt und viele angeben Single zu sein. Ansonsten fällt mir auch nur noch schuelervz und knuddels ein.