Freundin finden auf Schule - Wie ansprechen (Hilfe von Frauen bevorzugt)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, am besten sprichst du sie an wenn sie alleine ist (die Antworten sind meistens etwas anders, als wenn sie bei Freundinnen ist.) Habe eine selbstbewusste Körperhaltung, lächele und gehe auf sie hinzu. Sag ihr ganz ehrlich was du von ihr denkst. ZB dass sie dir auffällt und kannst auch ihr ein Kompliment machen zB siehst sympathisch aus. Achte auf ihre Reaktion wenn sie interessiert guckt, kannst du smalltalk machen zB welchen Bildungsgang sie besucht (gehe davon aus dass du auf eine Berufsschule gehst). Am Ende solltest du sie fragen, ob ihr schreiben könnt da du sie nett, lustig,.. findest. Wichtig ist dass du du selbst bleibst und ehrlich zu ihr bist. Meine Sätze waren auch nur paar Anregungen. Prinzipiell solltest du dir vlt über 1-2 Sachen/Sätze Gedanken machen die du sagen willst um dich sicherer zu fühlen. Aber verzettel dich nicht zu sehr sondern lass es auf dich zukommen. Wird bestimmt aufregend wie sie reagiert, du musst eh es etwas spontan angehen :)
Trau dich, danach weißt du ob du ne Chance hattest. Sie freut sich bestimmt darauf.
Und falls du nen Korb bekommst, bekommst du halt nen Korb. Das Leben geht weiter.

Viel Glück

elecil  11.09.2017, 20:18

Genau das solltest du machen :) Vielleicht ein paar Mal mit ihr sprechen, und dann erst nach ihrer Nummer fragen wär auch ne gute Idee!

Also ich fand liebeleien in der Schule immer doof.....

Aber wenn du sie unbedingt ansprechen willst, nehm erstmal Augenkontalt auf und versuch sie zum lächeln zu bringen.

Einfach nach der Nummer fragen der Schuss kann ja nur nach hinten los gehen.

Wenn sie dich auch im Blickfeld hat und dir stetig zurück lächelt, kannst ja mal auf sie zugehen und fragen ob sie mal in der Schulkantine mit dir essen mag.

Hör auf zu rauchen ;D

Florist2000
Beitragsersteller

Bin kein Raucher ^^ bin nur mit den Freunde draußen am rumlungern