Mädchen ansprechen wenn es bei Freundinnen steht?

4 Antworten

Lieber wenn sie allein ist

Junge14853
Beitragsersteller

Und wenn sie das nie ist 😅

das würde ich nicht machen!

Junge14853
Beitragsersteller

Aber was denn dann tun wenn man verliebt ist?

Biberchen  02.06.2022, 17:56
@Junge14853

entweder du lockst sie unter einem Vorwand weg oder passt sie ab wenn sie alleine ist.

Generell sind Mädels ein bisschen geschlossener wenn sie mit ihren Besties rumhängen. Ich würde sie lieber ansprechen wenn sie alleine ist. Da hast du bessere Chancen. Die Freundinnen könnten anfangen zu lachen und ihr könnte es dann unangenehm werden weshalb die Chance hoch ist dass sie dich am Ende wegschickt

Legowgvfhbcgjvf  21.07.2022, 15:24

nur was wenn sie nur bei ihren freunden ist, und er sie nie alleine sieht

Du solltest sie auf jeden Fall ansprechen, sonst ärgerst du dich später, weil du ein Feigling warst. Vertrau auf deine Intuition. Eine andere Chance hast du eh nicht. Frag sie nach ihrer Nummer.