Freundin finden?

5 Antworten

Es kommt immer auf deine Ansprüche an.

Anonym8272829
Fragesteller

Ansprüche hab ich keine

  1. fängst du an Sport zu machen, nicht um abzunehmen sondern um ein besseres Körpergefühl zu haben und ein größeres selbstwertgefühl. Denn Frauen mögen Männer die sich wohlfühlen und sicherheit ausstrahlen. Und dann kommen die Frauen wie von selbst.

oder wechsel das Ufer einfach, ist sowieso einfacher.

mondfaenger  09.05.2024, 18:38
oder wechsel das Ufer einfach, ist sowieso einfacher.

Was für ein Blödsinn! Homosexualität ist angeboren, das sucht man sich nicht einfach aus.

Nicht so sehr wegschauen, sondern in die Augen schauen, bei denen die dich interessieren. Wäre schon mal ein Anfang. Und das Übergewicht muss kein Hindernis sein, es gibt auch Frauen/Mädchen die damit klarkommen. Aber das kannst du auch trotzdem ändern, mit einer Ernährungsumstellung und Sport, wenn du das willst.

Fühl ich, ohne dir jetzt zunahe treten zu wollen abnehmen kann echt wunder wirken denke ich mal. Und vielleicht lernst ja welche im Fitness Studio kennen. Bin auch 16 aber bei mir läuft auch nicht wirklich gut.

Am wenigsten wird es dir gelingen wenn du zuhause rumsitzt und jammerst.

Du musst schon selbst tätig werden.

Vereinsmitgliedschaften um unter Leute zu kommen. Mit den Menschen reden. Generell Kontakte knüpfen. Oder meinst du die Mädels kommen zu dir nach Hause um dich zu besichtigen.

Also, Pobacken zusammen klemmen und ab ins Gefecht.