bin ich übergewichtig /oder normal?

9 Antworten

schau in den spiegel und du wirst sehen ob du gut gebaut bist, oder bereits fettpölsterchen hast.

die frage ist an sich nicht zu beantworten, es klingt normal. mit genug muskeln und wenig körperfett wären aber auch 90kg gut.

Nicht übergewichtig ;) kannst ja mal deinen BMI ausrechenen, da wird dir das bestätigt :)

1.80 O.o - NORMAL

pennergame00
Beitragsersteller

ok danke

Such dir eine BMI Tabelle aus dem Internet... Da kannst du es ganz schnell rausfinden :)

Übergewichtig auf keinen Fall ,ist normal !!!