Ich bin 16 Jahre und schon 1,95 groß und möchte bei der Größe bleiben was kann ich tun?

5 Antworten

Geh zum Arzt & lass dich checken ob du noch wächst oder nicht.

LG

Körperwachstum geht nicht nach Wunsch, es endet aber mit ca. 17 Jahren.

das schlimmst, was du tun kannst ist, dass du anfängst gebückt zu laufen... dann bist du nicht groß, sondern unattraktiv.

Kannst Dir halt deine Eltern nicht raussuchen... nur deine Schwiegereltern kannst auswählen ;)

absolut nichts, mutter natur lässt sich in diesen dingen nicht ins handwerk pfuschen