Freundin finden

11 Antworten

also wenn du schüchtern bist, versuch was übers internet

facebook, schülervz.

wenn du selbstbewusst bist, schau dich mal in der schulzeit nach paar hübschen mädchen um. und sprech sie ma an :D

Ich würde auch keine online dating Seite gehen.
Wenn dir ein Mädchen sympathisch vorkommt spricht einfach mal mit ihr und guck was draus wird.
Hab indisch Geduld man kann liebe nich erzwingen !

in der Nachbarschaft gucken??

Schau dich einfach genauer in der Umgebung um und wenn du jemand siehst der dich interessiert sprich sie an

Freundinnen sind gerade aus, tut mir leid. Ich würde es in zwei Wochen nochmal probieren, wenn die meisten ihre Weihnachtsgeschenke umgetauscht haben