Hallo habe eine frage. Ich hatte noch nie Geschlechtverker gehabt. Muss mann es unbedingt??

4 Antworten

Du mußt keinen Geschlechtsverkehr haben um gesund zu bleiben.

Du scheinst noch sehr jung zu sein, du wirst bestimmt irgendwann eine Freundin finden.

Passi444444444
Beitragsersteller

Willst du meine Freundin sein ??

Vennesla  29.07.2023, 20:23
@Passi444444444

Zum einen bin ich länger in einer Partnerschaft als du alt bist und damit bist du mir zu jung. Ich bin mehr als doppelt so alt wie du.

Passi444444444
Beitragsersteller

Bin 24

Vennesla  29.07.2023, 18:54
@Passi444444444

Du bist noch so jung, gehe raus, suche Kontakt, vielleicht im Verein, und du wirst eine Freundin finden.

Nein muss man nicht. Warum sollte es den schlimm sein, wenn man es nicht macht?

Nein, es ist vollkommen freiwillig und du solltest es erst machen, wenn du bereit dazu bist.

Um gesund zu bleiben? Weiss ich nicht.

Um zufrieden zu sein, nö, Sex ist völlig überbewertet, so toll, wie alle sagen isses net.

Glaub mir 3 h arbeiten für n tolles Gefühl?

Lieber 2 filme mit Chips reinziehen