Freundin Familie erzählen?

2 Antworten

Wenn du eine gute Beziehung zu deinen Eltern hast, dann sag es ihnen.

Sie werden es sicher verstehen, sie waren ja auch mal jung😉

Justin4673
Beitragsersteller

Bin mir halt nicht sicher wie mein Vater es findet das sie fast 6h mit dem Zug entfernt wohnt

Einfach mit ihnen reden. Sie werden es schon verstehen. Sie waren ja auch mal jung.

Justin4673
Beitragsersteller

Bin mir halt nicht sicher wie mein Vater es findet das sie fast 6h mit dem Zug entfernt wohnt

WaveClaxxic696  02.09.2024, 14:56
@Justin4673

Du wirst es ihnen auf jeden Fall sagen müssen. Dein Vater will ja auch nur das es dir gut geht. Da kann es dann sein dass er es nicht zulässt.

Justin4673
Beitragsersteller
@WaveClaxxic696

Suche dann glaube ich eher nach Ner anderen Lösung so einfach akzeptieren kommt einfach nicht infrage