Freundin erkältet: will sie nicht küssen, sie ist sauer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du sowieso in ihrer Nähe bist, kannst du sie auch küssen. Wenn du nicht krank werden willst, solltest du sie halt nicht besuchen, bis sie gesund ist.

Einerseits sollte sie natürlich deine Entscheidungen akzeptieren, aber wenn diese halt irgendwie sinnlos sind, kann ich nachvollziehen, dass sie sauer ist. Das sollte sich aber bald wieder legen. Man sollte sich nicht zu viel aufregen. Im Endeffekt fallen ja „nur“ die Küsse weg.🤷🏻‍♀️

hansdieter3000
Beitragsersteller

Danke, stimmt es ist etwas inkonsequent von mir. So hab ich es nicht gesehen

Wenn du nicht willst, ist das deine Entscheidung, die auch komplett nachvollziehbar ist. Ihr Verhalten ist hingegen etwas kindisch und die paar Tage wird sie schon verkraften xD

Viel Glück bei der Lösung der Situation

Mo

Sie ist ziemlich egoistisch und rücksichtslos. Sicher, dass sie die richtige Freundin für dich ist?

Als Mann kommt das halt nicht sehr männlich rüber. Eine Erkältung ist völlig harmlos.

Viren verbreiten sich auch durch die Luft, also auch wenn sie hustet oder mit dir spricht. Dein Kuss-Entzug ist daher eigentlich schwachsinnig.