Stark erkältet durch Gelomyrtol?
Hallo Leute,
ich war Freitag beim Arzt, weil ich starken Husten habe und er verschrieb mir Gelomyrtol.... nehme es seit Freitag und seit Samstag habe ich richtig krassen Schnupfen....
Ich dachte das dadurch der Hsuten weggeht, aber es wurde nur schlimmer und ich habe Schnupfen bekommen....
Wann hört das auf Leute?
Bin jetzt schon 4 Wochen insgesamt erkältet, ich hatte zu erst eine Erkältung, war dann wieder gesund.
Dann kam der Husten und Hustenlöser hatte nichts gebracht und nun das, ich kann nicht mehr Leute...
3 Antworten
Gelomyrtol löst und verflüssigt den Schleim, deshalb läuft jetzt wohl auch die Nase. Nimm es trotzdem weiter...
Eigentlich soll man die vor dem Essen nehmen. Du kannst aber kurz bevor du schlafen gehst eine nehmen...
Ok supi danke.... aber der Schnupfen ist richtig schlimm, hätte nie damit gerechnet das ich Schnupfen bekomme :D
Gelormytol löst alles. Auch was in der Nase sitzt. Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht.
Ouhhh okay :/ vielleicht saß ja noch was von der Erkältung fest... aber das kribbeln in der Nase nervt....
Ach komm...das schaffst Du auch noch! Vermutlich war wirklich noch was übrig vom letzten Mal.
Muss aber auch öfter niesen komischerweise
Lass den ganzen Rotz raus. Ich hatte schon seit Anfang von Corona keine Erkältung mehr..aber es wird besser! Viel Trinken nicht vergessen.
Also erstmal, Gute Besserung!
❓┇,,Ich dachte das dadurch der schnupfen weggeht..”
Gelomyrtol löst den Schleim, deshalb läuft wahrscheinlich deine Nase.
❓┇,,Wann geht es weg?”
Wann es weggeht kann dir hier leider keiner sagen.
❓┇,,Ich bin seit 4Wochen erkältet“
Normale Erkältung haltet eigentlich nur 7-10Tage an.
📛┇Hausmittel gegen schnupfen
- Dampfbad, ca. 10-15 Minuten
- Viel trinken
- ausreichend und genügend Schlaf
- Nasenspülung
- Saure Bonbons
- Ingwer
- Warmer Tee
❗️┇Wenn deine Nase verstopft ist kannst du auch Nasenspray nehmen, aber nimm es nicht es nicht mehr als 2-3mal am Tag oder länger als eine Woche!
Hoffe ich konnte helfen,
LG!
Ouhhh okay... ja keine ahnung.... kann man die auch nach dem Essen nehmen?