Freundin einfach so anrufen oder besuchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber anrufen, weil viele Überraschungen schief gehen können (was würdest du denken, wenn sie plötzlich der Tür steht und du besseres zu tun hast als mit ihr zu reden?)

hah ist so eine Sache. ich glaube es ist nicht sooo toll wenn er einfach da ist. man kann keine haare machen schminken etc.... wenn du sie lieber selber oft nach treffen fragt dann ist sie glücklicher glaub mir xD

IchBinSchlauXD
Beitragsersteller

alles klar😊 Danke dir, werde ich machen :)

Einfach mal anrufen oder so ist ja okay aber einfach vor der Haustür zu stehen kann deutlich daneben gehen da es vll in einem völlig unpassenden moment ist

IchBinSchlauXD
Beitragsersteller

Ok vielen dank für deine Antwort :))

Naja, besuchen ist vielleicht nicht so toll ohne Ankündigung (hab natürlich jetzt KA wie alt ihr seid ) aber anrufen ist gut

IchBinSchlauXD
Beitragsersteller

ich bin 17 und sie 15 :) aber danke für deine Antwort ☺

Daysi03  22.06.2016, 16:27

wenn es wenigstens ihre Eltern wissen das du vorbei kommst und sie sich dann freut so als Überraschung, denke ich mal das dass gehen sollte, sonst würdest du aber eventuell in Gefahr laufen gleich wieder weggeschickt zu werden

Besuchen ist viel persönlicher! Wenn man anruft kommt es öfters so rüber als hättet ihr keine Lust euch die Mühe zu machen zu kommen. (Nur meine Meinung!) 😊