Freundin einer freundin?

1 Antwort

Wenn du nicht direkt schreiben willst was Sache ist würd ich sie anschreiben:

  1. Hey bist mir in der Story von ……… aufgefallen
  2. Ich kenn sie aus der Schule und ……….. (Nicht dass sie denkt du bist mit dem Mädchen zsm)
  3. Woher kennst du sie denn?

Dann schreibt sie dir sicher zurück und achte darauf ob sie knapp antwortet oder versucht das Gespräch auszubauen. Du könntest die als nächstes Fragen auf welcher Schule sie war:

  1. Kenne sie wie gesagt von der Schule. Wir waren gemeinsam auf “Name deiner Schule” (Sag vorher noch nd wie deine Schule heißt damit das nicht komisch wirkt)
  2. Bei welcher bist/warst du eigentlich?

Wenn sie Interesse hat wird sie auch das Gespräch ausbauen wollen.
Hoffe ich konnte dir helfen