Warum bin ich für die meisten nur eine Schulfreundin😭?

3 Antworten

Freundschaft setzt voraus dass man ähnliche Interessen hat.

Wenn ich gerne Lego baue bringt es mir nichts mich mit einem Angler zu Verabreden.

Zusätzlich von einer Freundschaft bzw das private verabreden erwartet das einen persönlich Mehrwert bringt.

Ich verabrede mich jetzt mit dem Kumpel weil es total Spaß macht mit dem brettspiele zu spielen.

Der Vorteil ist da es macht Spaß.

Ich kann mich auch mit dem Kollegen verabreden damit wir endlich mal das eine Zimmer renovieren können, weil der ist total geile Handwerker das ist dann mein persönlicher Vorteil.

Du musst dir also die Frage stellen warum willst du dich mit anderen verabreden und was bringt es euch beiden das ist natürlich der interessensaustausch

Oft reicht es einfach aus dass man sich total geil unterhalten kann um sich zu verabreden.

Welchen Mehrwert bietest du welchen Mehrwert bietwn deine "Freunde" dir

Hey,

Vielleicht sehen sie dich auch anders und du interpretierst es falsch? Und selbst wenn nicht - jeder entscheidet selbst, wie er seine Freunde kategorisiert. Da steckst du nicht drin. Und es werden auch andere Leute kommen, die dich anders sehen.

Sei dankbar für das, was du hast.

LG

Da musst du schon Dich selbst fragen, warum keiner was mit Dir machen möchte. Vielleicht hast du Interessen die nicht jeder möchte.