Freundin eine Rose mitbringen?

6 Antworten

Also ich finde es eine super tolle Idee mit der Rose und denke das du auch ein tolles Gefühl hast für sowas…
Aber das mit dem Rumgeschleppe ist wahrscheinlich echt so eine Art lästig und somit kann sie das Geschenk dann vielleicht doch nicht genießen.

Ich denke das dein Gefühl dich schon auf den richtigen weg bringt.
Und du vielleicht ein anderes Geschenk findest was zu Situation passt.
Aber vielleicht hast du oder sie ja auch eine Tasche wo die Rose transportiert werden kann!?

Bild zum Beitrag

Eine ganz liebe Idee von dir, wickle ein bisschen feuchtes Krepppapier um die Rose und darüber ein bisschen Folie, damit sie auch frisch bleibt.

Viel Freude beim Date

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Freundin)

Ja ist eine romantische Geste , würde ich auch machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv sehr süß und aufmerksam, aber mega unpraktisch.

wenn, dann aber nur eine zartrote Rose