Freuen sich Mädchen über sowas?

9 Antworten

wenn es euer erstes Date ist, dann ist sie wohl kaum deine Freundin sondern eher ein Mädel an dem du interessiert bist.

Egal wie Schokolade ist immer ein gutes Mittel um Frauen anzulocken

Nicht übertreiben das könnte aufdringlich wirken und die Erwartungen zu hoch setzen aber eine kleine Aufmerksamkeit ist immer schön

Zu viel und zu kitschig, erst recht beim ersten Treffen.

Hey

Am besten du schenkst ihr nicht alles auf einmal, dass kommt etwas seltsam rüber, aber ein Hoodie und was kleines zu essen ist eine tolle Idee! Ich würde mich an ihrer Stelle sehr freuen.

Liebe Grüße und viel Glück dir noch ;)

FilmGeek

Deine Freundin? Aber hast sie noch nie getroffen? Was los bei euch?

Und dann gleich beschenken? Ne wenn sie wirklich deine Freundin oder whatever sein soll dann Bring ihr ein bisschen Schokolade mit. Mehr aber nicht